unsere leiterinnen

Janine von Flüe

Mein Name ist Janine von Flüe. Aufgewachsen bin ich in Littau/Reussbühl.

 

Nun wohne ich mit meiner Familie in Neuenkirch, bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Mädchen.

 

2018 schloss ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin ab.

Im darauffolgendem Jahr absolvierte ich die Zusatzausbilung zur

Natur- und Waldspielgruppenleiterin.

 

Seit 2016 betreue ich Kinder in der Spielgruppe Regenbogenland, Luzern.

Seit 2019 bin ich ebenfalls in der Spielgruppe Hurrlibus, Neuenkirch tätig.

Seit 2020 darf ich als Klassenassistenz den Kindergarten Windrädli, Neuenkirch unterstützen.

 

Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu "arbeiten" und sie auf einem kleinen aber wichtigen Weg, begleiten zu dürfen.

 

Mir ist es wichtig, den Kindern einen sicheren und liebevollen Ort zu bieten.

Die Kinder sollen sich geborgen fühlen und die Eltern mögen die Gewissheit haben, das ihr Kind gut betreut ist.

 

Diese kleinen Menschen faszinieren mich immer wieder von Neuem. Sie zeigen mir die Welt durch Kinderaugen und das gefällt mir.

 

Ich freue mich auf viele schöne Spielgruppenstunden.

 



Maria Rodriguez

Mein Name ist Maria Rodriguez, ich bin 1979  geboren uns seit 2018 gelernte Spielgruppenleiterin.

 

Ich wohne in de Stadt Luzern und war im Kleinkindergarten Rodtegg tätig.

Für mich ist es toll mit den Kindern die vier Jahreszeiten mit Liedern und Zeichnungen zu erleben.

 

Nun in ich seit September 2020 in der Spielgruppe Regenbogenland.



Belinda Pulver

Mein Name ist Belinda Pulver.

Ich wohne mit meiner Familie, bestehend aus zwei Jungs und mein Mann, in Luzern.

 

Die Natur ist wie mein zweites Zuhause. Ich gehe oft mit unseren Kindern in den Wald und wir erleben tolle, spannende Abenteuer.

 

Die Arbeit in der Spielgruppe mache ich sehr gerne, weil es immer ein tolles Gefühl ist mit den Kindern etwas zu unternehmen und sie spielerisch in ihrer Entwicklung zu begleiten.